gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2018, 10:42   #1982
Trillerpfeife

Hallo Pantone,

Nele Neuhaus hin oder her und die ganzen anderen Autoren und Autorinen auch.

Du hast einen schönen Schreibstil. Es macht Spass deine Posts zu lesen und die Sätze klingen abewechslungsreich und ich muss oft schmunzeln beim Lesen.

Ich kriege es immerhin hin in einem Satz ein wichtiges Wort zu widerholen. Blah und so weiter.

Ob du daraus einen Beruf machst ist doch unwichtig. Das es 1000ende von guten und schlechten und mittelprächtigen Autoren gibt ist auch bekannt. Ich muss gerade an Deutschland sucht den Superstar denken. Das haben wir ja alle mehr oder weniger heimlich geschaut. Und was da für Kapazitäten aufgetreten sind. Oh Gott oh Gott.

Also für mich, wenn ich Bohlen wäre, wärest du auf jeden Fall im Recal.

Alleine die Kurzschilderung deiner Trauung lässt mich grinsen. Dein Talent ist meiner Meinung nach, die Situationen in deinem Leben zu betrachten und auch über Missliches amüsiert und selbstironisch zu schreiben anstatt über den blöden Beamten zu maulen.

Auch ich freue mich auf weitere Posts von dir. Zumindest haben wir im Forum dann was von deiner Trennung.