gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2018, 09:46   #115
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Kurzes Update:

Mein Fuß ist jetzt schon nahezu vollständig belastbar, also eigentlich ist er es, aber es zwickt halt noch ein miniminiminibisschen.

Die letzten Tage hatte ich schon immer Lust auf mehr, aber ich hab mich zurückgehalten und bin weiterhin nur die 2x3km Arbeitsweg gelaufen.
Am Wochenende gibt es wieder 2 lauffreie Tage und dann bin ich guter Hoffnung, nächste Woche wieder gemäßigt ins Training einsteigen zu können.

Am Mittwoch ist ja der Stundenlauf. Ich denke mal dass ich den mitnehme, wobei ich da halt dann nicht maximal schnell laufe sondern wohl eher so im Bereich 4:30-5min/km (5min lauf ich jetzt auch zur Arbeit etwa).

Das HIIT Training läuft ansonsten derzeit auf Hochtouren. Ich trainiere ja mit der App "Summfit", da gibt's reine Bodyweight Workouts, aber auch mit Kettlebell, Klimmzugstange, Schlingentrainer etc. und für alles was man macht, gibt es Punkte.

Zur Orientierung: 600-800 Punkte je Workout sind schon recht ordentlich. Bisher hab ich im August 17.000 Punkte und bin im Ranking ganz oben. Ein wenig motiviert bin ich auch, da meine Frau ebenfalls seit einiger Zeit mit der App trainiert und wenn sie was macht, dann meistens richtig, daher muss ich mich ganz schön strecken um vor ihr zu bleiben

Gewichtsmäßig ist es stabil mit Tendenz nach unten. Heute hatte ich 75,9kg. Den Salat Mittags auf Arbeit habe ich bisher zu 100% erfüllt. Morgens gibt's jetzt meistens irgend einen Proteinriegel und Abends ist es dann halbwegs egal.

@Tufkas, kommst du Mittwoch zum Cup? Was machen die Haxn sonst?

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten