gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2018, 15:02   #1161
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Deshalb schreibe ich „Ich finde es peinlich!“, weil ich so nicht rumlaufen würde bzw. dass es für mich peinlich ist/wäre, inndie gleiche Schublade gesteckt zu werden. „Peinlich“ ist halt ein sehr subjektiver Begriff.
....



Gibt auch viele, die unauffälliger sind. Vielleicht sind die DLRGler in deiner Gegend nicht so extrovertiert

Kann aber auch sein, dass man als Beteiligter aufmerksamer dafür ist und/oder empfindlicher reagiert. Ich habe mich dchon oft gefragt, ob die Mehrheit überhaupt erkennt, dass es ein Finishershirt oder irgendein anderes bedrucktes Shirt ist. Gut, die Finishershirts sind meistens schlechter geschnitten aber so genau schauen die meisten sich den Aufdruck vermutlich nicht an. Nur z.B. komplette Outfits (Sport oder andere) möglichst in unpassender Umgebung fallen natürlich deutlicher auf.

M.
darf ich ja gar nicht schreiben, aber mir wäre es natürlich auch peinlich mit bestimmten Personen oder deren Verhalten in Verbindung gebracht zu werden. Komischerweise waren alle die ich vorher als IM Poser eingeordnet hab bei näherem Kennenlernen nette Kerle oder ich konnte zumindest aufgrund deren Lebensumstände Verständnis für ihr Verhalten aufbringen.


stimmt im Urlaub sind mir die wenigen T Shirts mit Finisher Aufdruck aufgefallen. Auch jede rasierte männliche Wade. Meiner Frau und meiner Tochter überhaupt nicht.




Apro po rasierte Wade. Ist es den peinlich mit freiem Oberkörper zu joggen?
  Mit Zitat antworten