gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2018, 14:30   #1156
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.301
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
danke für deinen Post.


das ist genau mein Punkt. "...es kommt aber so an.." dafür können aber die Träger nichts. Denn die Schönheit der Königstochter liegt immer im Auge des Betrachters.
Deshalb schreibe ich „Ich finde es peinlich!“, weil ich so nicht rumlaufen würde bzw. dass es für mich peinlich ist/wäre, inndie gleiche Schublade gesteckt zu werden. „Peinlich“ ist halt ein sehr subjektiver Begriff.
....

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
zu den DLRG Jungs und Mädels. Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass die sich so peinlich verhalten.
Gibt auch viele, die unauffälliger sind. Vielleicht sind die DLRGler in deiner Gegend nicht so extrovertiert

Kann aber auch sein, dass man als Beteiligter aufmerksamer dafür ist und/oder empfindlicher reagiert. Ich habe mich dchon oft gefragt, ob die Mehrheit überhaupt erkennt, dass es ein Finishershirt oder irgendein anderes bedrucktes Shirt ist. Gut, die Finishershirts sind meistens schlechter geschnitten aber so genau schauen die meisten sich den Aufdruck vermutlich nicht an. Nur z.B. komplette Outfits (Sport oder andere) möglichst in unpassender Umgebung fallen natürlich deutlicher auf.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten