gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2018, 14:58   #2094
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Du siehst, man kennt deine Macken schon.
Brutal
Ja, jetzt nicht als Beispiel eines zweckentfremdeten Zitats , sondern es war echt brutal. Leider nötig für den mentalen Ausgleich, im Urlaub habe ich für solche Aktionen weniger Motivation. Aber irgendwie will ich ja schon die 100 packen, da sind solche Umfänge halt gefordert.

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Hab heute morgen auch häufiger an dich gedacht.
Habe mich an für dich läppische 30km gemacht. Ging überhaupt nicht flüssig.
Hat der Kuchen gemundet?
Schade, dass Dein Marathon ausfällt. Ab und zu läuft es nicht im Training. Das ist durchaus normal. Es war bei mir nur so sehr früh. Richtig bedenklich finde ich nur die schmerzende Sohle. Da habe ich noch keine Ahnung, wo das herkommen könnte. Vielleicht eine unbewusste Verkrampfung, weil meinem Körper irgendetwas anderes nicht passte?
Die Stücke Kuchen haben geschmeckt.

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Du bist völlig irre ... ich hoffe tatsächlich, dass wir uns nächstes Jahr in Hannover mal kennenlernen
Kuchen gerne inclusive
Da freue ich mich schon sehr darauf .

Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Daz Ziel einen 100er zu laufen (Biel) hab ich von meiner Liste gestrichen, aber in der Vorbereitung auf meine Mini- Ultras (63k) bin ich ein einziges Mal (versehentlich) 30km gelaufen, weil mich alles andere so geschrottet hätte, dass ich 1 Woche Erholung gebraucht hätte. Und du? Hast doch vermutlich längst erholt. was macht der rechte Fuß?
Natürlich schaffst du die 100. Was sollte dich davon abhalten?
Biel hatte ich früher im Blick, aber die Nacht durchlaufen ist nicht so mein Fall und Taubertal ist echt eine klasse organisierte Veranstaltung.
Heute sieht es schon wesentlich besser aus. Es zwickt und zwackt zwar überall, aber als Ü50er ist man es ja gewöhnt und dank des niedrigen Tempos ist heute auch Treppensteigen kein echtes Problem.
Bei der rechten Fußsohle merke ich die Nachwirkungen schon noch, aber sie ist nicht mehr verkrampft, insofern passt es wieder.
Heutemorgen war ich zum Ausgleich 2 km schwimmen, ging relativ gut und half sicherlich auch den Muskelkater klein zu halten.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten