gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2018, 00:47   #503
Malibran
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Malibran

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.

Allerdings ist es erlaubt, Meinungen zu äußern, die von Dir (und mir) als frauenfeindlich und gewaltverharmlosend empfunden werden. Er spricht niemanden der Diskutanten direkt an; es war zudem Loretta, der zuerst und Trimichis Richtung persönlich wurde.

Mein Umgang mit dem Posting ist, es nicht weiter ernst zu nehmen, denn so war es meiner Ansicht nach nicht gemeint.

Falls Du Dich mit dieser Sichtweise partout nicht anfreunden kannst, werde ich Trimichi bitten, den Satz herauszunehmen.

Grüße,
Arne
Hallo Arne,

dass man mal persönlich wird, unbequeme Sachen sagt oder sogar jemanden persönlich angreift, davon gehe ich in einem Forum, in dem man sich miteinander austauscht, aus.
Dass jemand behaupten darf, Frauen würden doch drauf stehen, wenn Ihnen Gewalt angetan wird, mag seine (in Deinem Forum aber höchstens mittelbare) Meinungsäußerungsfreiheit sein. Ich finde es dennoch unerträglich, das unkommentiert stehen zu lassen.

Ich hab jetzt ne Weile Deine Nutzungsbedingungen gesucht, aber nicht gefunden. Hätte ja sein können, dass darin sowas steht wie rassistische, homophobe, frauenverachtende... Beiträge sind in diesem Forum nicht erlaubt.

Deine Reaktion kann ich nachvollziehen. Ich denke mir, dass der Grad zwischen Verantwortung für die Inhalte des Forums tragen und Zensur sehr schmal ist.
Ich bin nicht der Meinung, dass man die Äußerung einfach ignorieren sollte und sie bestimmt gar nicht so gemeint war. Ich bin davon ausgegangen, dass der Beitrag von Trimichi nicht ironisch und nicht als Witz gedacht war. Sonst hätte ich ihn nicht gemeldet. Mit viel gutem Willen sehe ich da höchstens Unbedachtheit.

Jedenfalls Danke für Deine klare Distanzierung.

Malibran