Zitat:
Zitat von Thorsten
Für den Triathlon ist der Kleiderwechsel in Mürren im Programmheft mit den Wettkampfbestimmungen explizit erläutert. Für den Halbmarathon steht da nichts, von daher gehe ich mal von "Nein" aus. Wenn du am Vortag oben bist, kannst du sicher was "im Gebüsch" deponieren, ohne dass es Stress gibt. Ich habe mir vor einigen Jahren beim HM ein langes Funktionsunterhemd schon beim Start um den Bauch gebunden und oberhalb des Kanonenrohrs angezogen. War allerdings deutlich angeschwitzt und bei Männern fällt das Blankziehen zum Umziehen auch einiges leichter.
Je nach Wetteraussichten werde ich es mir dieses Jahr feuchtigkeitsdicht verpackt in die Radtrikottasche stecken oder sie am Freitag offiziell abgeben.
|
Eben - ich hab nichts gelesen und ich möchte meine Laufjacke z. B. nicht irgendwo verstecken. Unterhemd ginge auch - ich trag ja unterm Shirt noch einen Sport-BH und da ich mit dem Top auch so laufe, hätte ich jetzt nicht die Sorge, daß die Berge wackeln, wenn ich mich umziehe

Es wäre aber ärgerlich, wenn die Jacke weg wäre. Verpflegung ist auch so eine Sache - wenn sie dann weg ist, ist zwar der Verlust nicht so groß, ich hab dann allerdings ein Problem, weil ich sie ja brauche. Wenn ich eh nicht darauf angewiesen bin, kann ich es auch sein lassen. Doof. Also doch alles mitnehmen.