Zitat:
Zitat von captain hook
Mir sind da zuviele zu lange mit auf die Nerven gegangen mit diesem DM Thema. Und ich hab zuviele gesehen, die dieses Thema sehr verbissen werden lässt. Da fahren wirklich die besten Fahrer Deutschlands. Da gewinnt man nicht auf Bestellung oder ist meilenweit überlegen. Da muss ein wirklich guter Tag auf die nötige Portionen Fügung treffen damit es klappt.
Warum sind manche schneller als andere? Da wird wohl Talent auf die Bereitschaft treffen müssen sich quälen zu wollen. Gut, ein bisschen Gefühl für das richtige Maß ist vielleicht auch noch dabei und nachdenken schadet manchmal auch nicht.
|
na ja diese Mischung hat es wohl ausgemacht, dass du gewonnen hast und nicht einer der Andern. Aber eigentlich erklärt das nicht warum du gewonnen hast. Denn ich denke alle Leute die auf deinem Niveau fahren handeln so ähnlich wie du. Also Bereitschaft sich zu quälen, konsequent trainieren und so weiter.
Wenn jetzt der ein oder andere auch noch mit unerlaubten Mitteln nachhilft sollten diese Leute in anderen Punkten wohl nicht so konsequent trainieren wie du.
Vielleicht verlassen sie sich auch darauf, dass es mit zusätzlicher unerlaubter Unterstützung schon reichen wird.
Zitat:
Die Stofferfraktion lügt sich eh selbst in die Tasche. Die rechtfertigen ihren Konsum damit, dass es alle machen und wer schneller als sie ist sowieso. Die sehen keinen gewinnen, der sauber ist und denken drüber nach und lassen es bleiben, die werfen höchstens noch mehr ein.
|
Das glaube ich auch, vermutlich wirst du keinen "Hartgesottenen" dazu inspirieren Doping zu lassen. Aber sicher den ein oder anderen "Jungspund" der noch am Anfang steht. Oder manch einen hier aus dem Forum einfach durch die Tatsache, dass man mit konsequentem Training mehr erreicht als mit dubiosen Mitteln oder Methoden.
Zitat:
Ich hab noch ein paar Sachen im Kopf, die ich gerne ausprobieren würde. Kommt Zeit kommen Infos. Manches davon ist halt ein bisschen verrückt, deshalb will ich da mal noch ein bisschen drüber schlafen. Und außerdem steht dann immer mal schnell im Raum, dass da jetzt jemand überschnappt. Vielleicht passiert es auch einfach irgendwann so oder auch nicht, ohne dass es jemand "merkt" außer ich selbst. Jetzt muss ich erstmal dieses Jahr rumbringen. Rational gesehen müsste ich jetzt eh aufhören. 12mal in Folge gewonnen inkl. der DM... das wird mir nicht nochmal gelingen. Aber so funktionierts halt nicht wenn man ne Macke hat.
|
Grins "ne Macke haben " trifft es ganz gut. Man könnte auch sagen 100% dahinterstehen.
Zitat:
Demnächst werden mir die weltbesten Masters dann mal den Horizont zeigen - besonders wie weit der weg ist. Letztes Jahr über 1min im EZF... So sieht der Boden der Tatsachen halt aus. Für mich ist das OK. Ich fahre was ich fahre und am Ende steht was auf nem Zettel. Was das ist, wird man sehen wenn alle fertig sind. Ich würde mich freuen sagen zu können, dass es gelungen ist am Tag x alles rauszufeuern was drin war.
Genauso wie morgen im Training oder aber auch nach dem Rennen.
|
Ich bin gespannt. Aber du wirst sicher alles rausfeuern was drin ist! Viel Spass und Erfolg!
Zitat:
Danke für den Denkanstoß. Manchmal ists nicht schlecht sich mal ein bisschen mit sich selbst und seinem Tun auseinandersetzen zu müssen. Normalerweise vermeide ich das gerne.
|
Das war nicht meine Absicht, aber freut mich wenn du es als Denkanstoss siehst. Ich war nur neugierig.
Bin aber immer wieder inspiriert besonders von der Tatsache, das du einfach dein Ding machst (so wirkt es auf mich) und so versuche ich es auch zu machen.
Genug gelobhudelt.