Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
danke für die Antwort.
Mit gelohnt meinte ich auch, ob es sich für dich gelohnt hat. Sozusagen als Motivation. Bei dem Ergebnis denke ich schon. Wobei, wenn du mehr aus "trotz" gewonnen hast scheint mir du freust dich nicht so recht über deinen Sieg. :-)
Wenn sich die Frage aufdrängt warum du die anderen geschlagen hast wie wäre denn deine Antwort?
Ich vermute eher unehrliche Menschen gibt es überall. Manche machen Sport. Nur ist es im Sport meiner Meinung nach so, dass man sich irgendwie immer vergleicht mit anderen. Damit kommt nicht jeder klar, eben mal nicht der Beste zu sein.
Ich denke auch du hast viele Neider und sicher den ein oder anderen der dir das ein oder andere unterstellt und vielleicht auch rumerzählt.
Aber ich will den Thread nicht in den Doping/Unehrlich Sumpf zerren. Ist schön zu lesen wie du trainierst und damit Erfolg hast. Zeigt aber ganz klar. Von nichts kommt nichts.
Nochmal herzlichen Glückwunsch.
|
Mir sind da zuviele zu lange mit auf die Nerven gegangen mit diesem DM Thema. Und ich hab zuviele gesehen, die dieses Thema sehr verbissen werden lässt. Da fahren wirklich die besten Fahrer Deutschlands. Da gewinnt man nicht auf Bestellung oder ist meilenweit überlegen. Da muss ein wirklich guter Tag auf die nötige Portionen Fügung treffen damit es klappt.
Warum sind manche schneller als andere? Da wird wohl Talent auf die Bereitschaft treffen müssen sich quälen zu wollen. Gut, ein bisschen Gefühl für das richtige Maß ist vielleicht auch noch dabei und nachdenken schadet manchmal auch nicht.
Die Stofferfraktion lügt sich eh selbst in die Tasche. Die rechtfertigen ihren Konsum damit, dass es alle machen und wer schneller als sie ist sowieso. Die sehen keinen gewinnen, der sauber ist und denken drüber nach und lassen es bleiben, die werfen höchstens noch mehr ein.
Ich hab noch ein paar Sachen im Kopf, die ich gerne ausprobieren würde. Kommt Zeit kommen Infos. Manches davon ist halt ein bisschen verrückt, deshalb will ich da mal noch ein bisschen drüber schlafen. Und außerdem steht dann immer mal schnell im Raum, dass da jetzt jemand überschnappt. Vielleicht passiert es auch einfach irgendwann so oder auch nicht, ohne dass es jemand "merkt" außer ich selbst. Jetzt muss ich erstmal dieses Jahr rumbringen. Rational gesehen müsste ich jetzt eh aufhören. 12mal in Folge gewonnen inkl. der DM... das wird mir nicht nochmal gelingen. Aber so funktionierts halt nicht wenn man ne Macke hat.
Demnächst werden mir die weltbesten Masters dann mal den Horizont zeigen - besonders wie weit der weg ist. Letztes Jahr über 1min im EZF... So sieht der Boden der Tatsachen halt aus. Für mich ist das OK. Ich fahre was ich fahre und am Ende steht was auf nem Zettel. Was das ist, wird man sehen wenn alle fertig sind. Ich würde mich freuen sagen zu können, dass es gelungen ist am Tag x alles rauszufeuern was drin war.
Genauso wie morgen im Training oder aber auch nach dem Rennen.
Danke für den Denkanstoß. Manchmal ists nicht schlecht sich mal ein bisschen mit sich selbst und seinem Tun auseinandersetzen zu müssen. Normalerweise vermeide ich das gerne.