gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2018, 14:41   #842
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Schwierige Frage ob es sich gelohnt hat.

Insbesondere, weil es dieses Jahr schon einige Doping Fälle gab. Allerdings wurde ich auch soviel getestet wie noch nie in meinem Leben. Das Gefühl des Sieges beschrieb ich ja auch schon mit etwas trotzig. Nachdem ja einiges an Stoffern dort unterwegs ist, tauchen natürlich Fragen auf, warum dann ausgerechnet der saubere die Stoffer alle schlägt.

Insgesamt gibt es vermutlich ziemlich viele unehrliche Menschen im Sport. Und damit meine ich jetzt nicht nur bezogen aufs dopen, sondern auch aufs hinterm Rücken reden und so.
danke für die Antwort.

Mit gelohnt meinte ich auch, ob es sich für dich gelohnt hat. Sozusagen als Motivation. Bei dem Ergebnis denke ich schon. Wobei, wenn du mehr aus "trotz" gewonnen hast scheint mir du freust dich nicht so recht über deinen Sieg. :-)

Wenn sich die Frage aufdrängt warum du die anderen geschlagen hast wie wäre denn deine Antwort?

Ich vermute eher unehrliche Menschen gibt es überall. Manche machen Sport. Nur ist es im Sport meiner Meinung nach so, dass man sich irgendwie immer vergleicht mit anderen. Damit kommt nicht jeder klar, eben mal nicht der Beste zu sein.
Ich denke auch du hast viele Neider und sicher den ein oder anderen der dir das ein oder andere unterstellt und vielleicht auch rumerzählt.

Aber ich will den Thread nicht in den Doping/Unehrlich Sumpf zerren. Ist schön zu lesen wie du trainierst und damit Erfolg hast. Zeigt aber ganz klar. Von nichts kommt nichts.

Nochmal herzlichen Glückwunsch.

Geändert von Trillerpfeife (09.08.2018 um 15:12 Uhr).