gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2018, 08:02   #838
captain hook

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
meine Frage war auch nicht ernst gemeint.

Wobei, wenn ich die Tests von Captain Hook so lese wundert es mich schon, dass er nicht mit und ohne Bart getestet hat.

Was mich aber wirklich ernsthaft interessieren würde ist, Captain Hook, hast du nun das Gefühl den Dopern den Hintern versohlt zu haben? Oder sogar die Gewissheit? Und wie fühlt sich das an? Hat sich der Aufwand gelohnt für dich? Oder war das mit den Dopern letztlich gar nicht mehr so wichtig?
Schwierige Frage ob es sich gelohnt hat.

Insbesondere, weil es dieses Jahr schon einige Doping Fälle gab. Allerdings wurde ich auch soviel getestet wie noch nie in meinem Leben. Das Gefühl des Sieges beschrieb ich ja auch schon mit etwas trotzig. Nachdem ja einiges an Stoffern dort unterwegs ist, tauchen natürlich Fragen auf, warum dann ausgerechnet der saubere die Stoffer alle schlägt.

Insgesamt gibt es vermutlich ziemlich viele unehrliche Menschen im Sport. Und damit meine ich jetzt nicht nur bezogen aufs dopen, sondern auch aufs hinterm Rücken reden und so.