gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine Neue stellt sich vor und hofft auf euer Mitgefühl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2018, 22:19   #18
Sky70.3
Szenekenner

Ihr Lieben,
Da sind gerade mal ein paar Stunden vergangen und ich erhalte so viel Verständnis. Das macht es mir leichter meinen Verlust schneller zu verschmerzen

Ich muss erst rausfinden wie das Zitieren geht, daher
@ Alle: vielen Dank ihr seid die Allerbesten!
@ Mirko: danke, dass ich dein Mitgefühl wenigstens für mein Geschlecht und Alter habe. Mein Name und CF… da hat es ein bisschen gedauert bis bei mir der Groschen gefallen ist
@ FlyLive und Malibran:

Liebe Pauline, zum Abschied noch ein paar Worte an dich:

Du lebst! Ich bin so froh! Auch wenn mich noch eine Zeit lang Liebeskummer quälen wird freue ich mich, dass du auf deine alten Tage noch mal so richtig die Sau raus läßt.
Aber bitte laß die Finger von Drogen! Puderzucker…das nimmt dir keiner hier ab. Das du Belastungsasthma hast habe ich dir auch nie so ganz geglaubt

Wenn ich ehrlich bin habe ich schon länger gespürt, dass unsere Beziehung nicht mehr so perfekt ist wie früher und jetzt ist mir auch klar warum du in letzter Zeit ständig diesen Song gehört hast

https://www.youtube.com/watch?v=m-Ik...&frags=pl%2Cwn

Daher ist es vielleicht besser, dass uns das Schicksal in der Gestalt von Benedikt die Entscheidung aus der Hand genommen hat. Ich wünsche dir und Greta eine spannende Reise und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann…

Du wirst für immer meine Erste bleiben, deine Sky
Sky70.3 ist offline   Mit Zitat antworten