10.10.2008, 14:49
|
#29
|
|
Szenekenner
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 1.782
|
Zitat:
Zitat von meggele
Kommt ja drauf an, wen man fragt. Normalerweise respektieren die Pros die Regeln der anderen Disziplin und sagen dann eben, dass es ihnen nicht so liegt oder was auch immer. Interessant sind die Meinungen der Leute, die beides machen bzw. gemacht haben. Und so kritisieren Leute wie Andy Potts eben einerseits die anspruchslosen Radkurse auf den KDs, die eben alles fordern, nur nicht den kompletten Athleten  , und andererseits, dass bei IMs mit Neoverbot eben Schwimmanzüge erlaubt sind, die die Unterschiede zwischen den mäßig und den wirklich guten Schwimmern nivellieren.
Nur sagen die meisten dann eben auch, dass ihnen das jeweilige Format eben mehr liegt oder was auch immer, nur Frodeno meint, die LD schlecht machen zu müssen - obwohl er eigentlich sagen wollte, dass er keine Lust hätte, dafür zu trainieren.
|
Auf der anderen Seite sagt aber auch ein Stadler, dass er die KD doof findet, weil das gelutsche nix mehr mit Sport "echtem" Sport zu tun hat.
__________________
wlllwwwlwss
|
|
|