gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad futsch, 3 Wochen ld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2018, 16:52   #28
Lebemann
Szenekenner

Zitat:
Zitat von crazy Beitrag anzeigen
Ich möchte niemandem unterstellen, aus einer solchen Situation einen Benefit zu ziehen, für die ganzen Schmerzensgeldverhandlungen wird ein IM 3 Wochen nach Unfall jedoch nicht förderlich sein.

Gut, dass Du so unbeschadet da durch gekommen bist!
Ich nehm lieber gar kein Geld als schmerzen zu haben oder nicht zu starten. Es geht mir lediglich um einen fairen Ausgleich. Die nächsten 3 Tage werde ich nicht arbeiten können, ein paar weitere Tage im Innendienst sitzen. Mein Arbeitgeber freut das sicher ebenfalls nicht. Mir geht es lediglich um einen fairen finanziellen Ausgleich und das ich durch das - in meinen Augen mir zustehende Geld - ein neuen TT Hobel leisten kann, ohne den nächsten Urlaub mit der Freundin abzublasen. Ich erwarte hier nicht ein Trek Speed Concept mit Scheibe und Etap, ein adäquater Ersatz ist ausreichend. Das Bike ist schließlich schon 4 Jahre alt.

Trotzdem danke für die Genesungswünsche und das freundliche Angebot! Ein Rad ist wie gesagt Safe. Mein Kumpel wird sich nun um die Schadensregulierung kümmern. Da sein Junior heute eingeschult wird, wollte ich schonmal vorab paar Infos sammeln, ggf. Erfahrungen austauschen
Lebemann ist offline   Mit Zitat antworten