gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt City Triathlon 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2018, 13:02   #58
argon68
Szenekenner

Viele Glasscherben sind mir eigentlich nur an einer Stelle bei der Rückfahrt nach Frankfurt aufgefallen. Viele sind da einfach mitten durch.

Durch die vielen Formate musste man schon recht lange auf das Ausschecken warten. Ich war auf der MD und irgendwann nach 11 Uhr im Ziel. Ausschecken war offiziell für 14:15 Uhr angekündigt und so war es dann auch. Dass man sich schon 20 Minuten vorher anstellt, dafür kann der Veranstalter nichts. Gleichwohl habe ich noch nie so eine lange Schlange zum Auschecken gesehen. Als dann "offen" war gings dann doch recht schnell. Nach 15 Minuten war ich wieder draußen.

Lästig war der Stau bei einchecken am Samstag nach der WK-Besprechung. Ich habe dann einfach das Auto abgestellt bin den Rest geradelt und halt nachher 2 km zu Fuß zurück.

Witzig fand ich das Laufen durch die Zeil-Galerie. Mals was anderes.

Mir hat es insgesamt super gefallen. Der Radkurs ist richtig schnell. In der Stadt ist viel los und die Laufstrecke ist zwar etwas eckig, dafür sehr abwechslungsreich.

Ich kann den Wettkampf nur empfehlen und komme sicher wieder.
argon68 ist offline   Mit Zitat antworten