|
Ich fand es lag extrem viel Glas auf der Radstrecke? So viele Reifenpannen wie gestern habe ich selten gesehen. Als ich in die Wechselzone rollte (aus anderen Gründen) fragten mich die Kampfrichter als erstes, ob ich auch ein Opfer der Glasscherben geworden sei.
Immerhin saß ich dieses Jahr in einem Shuttle-Bus, der die Strecke fand (letztes Jahr wusste der Fahrer überhaupt nicht, wie er fahren sollte).
Immerhin hatte ich dieses Jahr drei wasserdichte Wechselbeutel (da Startunterlagen zugeschickt), letztes Jahr bekam auch ich einen blauen Ersatzbeutel ("Die Beutel mit der blauen Kordel sind schon aus!") für die Schwimmsachen, was sich bei der Rückfahrt extrem unpraktisch erwies, weil die Dinger eben nicht wasserdicht waren.. Dieselben blauen Ersatzbeutel sah ich auch dieses Jahr. Kann ja einmal passieren, dass man zu wenig Beutel bestellt, aber zweimal?
Ich persönlich gehörte zu den Leuten in der Schlange beim Check out, der eben mit 15 min Verzögerung begann und dann erstmal im Chaos steckenblieb. In der prallen Sonne war das etwas unspaßig, aber wir haben es alle überlebt.
Ob es noch ein drittes Mal sein muss weiß ich nicht.
|