|
So ich bin wieder zuhause.
Die Woche Ostsee war sehr angenehm bei den derzeitigen Temperaturen. Das wird diese Woche kein Spaß in Berlin mit bis zu 38 Grad, hoffentlich wird es ab Ende der Woche tatsächlich neulich kühler...
Meinen Fuß geht es deutlich besser. Noch nicht 100% aber so, dass ich mir den Arbeitsweg schon locker zutraue.
Die letzten Tage habe ich viel HIIT Training gemacht. Vom Essen her war ich, so dachte ich, auch brav. Morgens Magerquark mit Früchten oder Shake oder Protein Pancakes. Mittags meist 1-2 Fischbrötchen und abends ein Hauptgericht, sich meist Fisch.
Vielleicht liegt’s auch am gestrigen Urlaubsanschlussallyoicaneatsushi (bei dem ich es aber nicjt übertrieben habe), dass die Waage heute dennoch 79kg zeigt. So „dick“ fühlte ich mich doch gar nicht, vielleicht hat sich ja durch das Training doch etwas Muskulatur aufgebaut.
Wie auch immer, so oder so wäre der Plan nach dem Urlaub wie folgt gewesen bzw. so sieht er aus:
August: Viel HIIT, gemäßigt laufen, runter auf 76-77kg
September: Lauftraining intensivieren (in der Hoffnung es wird auch nicht mehr so heoss), HIIT entsprechend etwas reduzieren und mehr auf Kraft gehen (also eher Klimmzüge statt Burpees), Gewicht auf stabile 75kg bringen, also gern auch leicht drunter
Oktober: 6 Wochen hartes Lauftraining um eine gute Basis für den Winter zu schaffen
Ende November: 2 Wochen USA Urlaub, wenn dann wohl eher Grundlage und HIIT
Und dann mal sehen wie der Winter so wird. Ich hätte schon, ähnlich letzten Winter, komplett Vollgas durchzuziehen, bei kaltem, dunklen Wetter mag ich das einfach gerne.
|