gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fool On The Hill: Challenge Davos 2018, 15.09.2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2018, 12:07   #280
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

...womit der Urlaub auch schon wieder zu Ende geht. Ein schönes Bild habe ich noch gefunden, vom IM:

Einweisung der Kampfrichter in der altehrwürdigen Handelskammer zu Hamburg. Und was hängt da? Die Regenbogenflagge für den CSD. Toll.

Vorm Urlaub hätte ich einige lockere Trainingsziele definiert.

1. Viel und lange im See schwimmen, vorzugsweise in kaltem Wasser, als Training für Davos. Na ja, das Wasser war so warm, dass Schwimmen im Neo eigentlich nicht ging, ohne Neo kann ich aber kein Kraul, schon gar nicht 3 km;
2. Viel und lange Rollen, vorzugsweise Hügel. Meineinziger regionaler Hügel wurde neu asphaltiert, so also keine Hügel. Tja. Das wird ein Spaß am Pass. Dafür bin aber sonst schon mal gefahren, vorzugsweise Singlespeed, auch die Langstrecken nach HH usw.
3. Viel Laufen im Bereichh zwischen 10 und 17, als Training für den HM. Ich denke hier wird es keine Probleme geben.

Meinen Strart beim OM 113 habe ich gecancelt, soziale Gründe. Vor Davos starte ich nun nur noch bei der Nacht der 10er.