Wie von Hafu empfohlen - so breit wie möglich und noch rein passend. Ich fahre hier in meinem Di-Do-Domizil mit dem Crosser rum (Asphalt und ein wenig Feldweg oder mieser Radweg) und habe die 33 mm Schwalbe X-One drauf. Fährt sich nur unwesentlich langsamer als das Rennrad. Bei Rennrad kommt für mich auch nur Conti drauf, ab 30 mm Breite bin ich aber voll auf Schwalbe gepolt. An einem City-Flitzer habe ich die Schwalbe Marathon Supreme Evolution drauf, die auch noch guten Pannenschutz bieten. Den GP 4Season fahre ich aber auch sehr gerne, damit machst du nichts falsch.
Und Tubeless könnte ich mit meinen Reifen und Rädern am Crosser fahren, aber letzten Endes wollte der eine nicht so toll dicht werden, da habe ich halt druff gesch... und direkt wieder Schläuche reingemacht.
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Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
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