gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt Hawaii?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 10:35   #208
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Ich freu mich wahnsinnig auf Samstag und bin gespannt wer das Rennen macht.
Aber daß nur noch über Doping gesprochen wird bzw. geschrieben, nervt mich einfach an.

Die ganze Welt betäubt sich und ballert sich irgendwas rein-und auf die Sportler wird so reingedroschen.

Ich will einfach wieder Spaß am Sport schauen haben!
Das sehe ich auch so und frage mich warum immer dieselben Leute alle Threads mit dem Dopng-Gerede zuspammen???? Ich akzeptiere alle Meinungen und sehen viele Leistungen auch kritisch, bzw. bin auch bei gewissen Athleten überzeugt, daß sie dopen, aber deswegen versuche ich doch nicht meine Gedanken in jedem Thread abzulegen.
Es stimmt, es nervt auch mich gewaltig. Wie gesagt, warum kann man das alles nicht im Anti Doping Thread schreiben? Vielkleicht, weil es dann keiner liest? Ich weiß es nicht und hoffe mal wieder in einem Thread nicht auf Doping Geschichten zu trefffen. Das wäre schön. Genug der Worte. Der Nebel verzieht sich, ich war seit 10 Tagen nicht mehr am Rad gesessen, es wird Zeit, daß ich weg komme......(das gehörte jetzt in den Wetter Thread...)
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten