Zitat:
Zitat von Superpimpf
Knappenman XXL
Von einem Tagebausee zum nächsten, um den rum und wieder zurück. Das Ganze 6 Mal ( Es sind so wenig Teilnehmer, dass Windschattenfahren kein Problem ist).
is auf 2 Wenden pro Runde muss man da durchgängig drücken.
Super-und Laufen 10.5km Runden um den ersten Tagebausee, gerne bei 35°C oder mehr bei praktisch 0 Schatten; Hawaiifeeling in der Oberlausitz-pimpf
|
DAS ist das Problem. Ich will den Helfern da nicht zumuten, ewig lange auf mich warten zu müssen... Bei so nem großen Event wäre ich nicht die einzige, auf die die Helfer warten müssten. Ich war immerhin noch nie Letzte bei größeren Eventveranstaltungen...

Ich orientiere mich immer etwas an der Zielschlusszeit, auch wenn ich natürlich hoffe, noch einigermaßen passabel und deutlich drunter zu bleiben.

Auf der MD klappt das inzwischen gut. Wie es in 3 - 4 Jahren aussieht... mal sehen. Wenn, dann habe ich da schon noch viel Arbeit vor mir und ich hätte Lust drauf. Das ist für mich kein Selbstläufer und es kann auch grandios scheitern. Voraussetzung natürlich ist, dass die Rahmenbedingungen stimmen...