Zitat:

Zitat von  Trillerpfeife

............ 

| 

Statt mir meine Frage mit einem Wort zu beantworten, stellst Du eine Liste an Gegenfragen, ohne meine Frage überhaupt zu beantworten.
Erstens ist es doch so, dass ein Arzt für Orthopädie (z.B.) einem Bäcker ein paar Jahre Medizinstudium und einige Fortbildungsveranstaltung im Voraus ist.
Zweitens hat der Arzt für Orthopädie häufiger Röntgenbilder, Kernspinntomogramme.... auf dem Tisch, d.h. er hat auch da einen Vorteil gegenüber z.B. einem Bäcker, der sich in seiner Freizeit mit Orthopädie beschäftigt.
Drittens stammt die Aussage hier im Thread von einem Arzt, der auch aktiver Ausdauersportler ist, d.h. er ist nicht die Sorte von Arzt, die als ersten Vorschlag für schnelle Genesung mit "2 Monate Sportpause" kommt.
Viertens ist es absolut albern, wie Du gegen jeden HaFu-Post polterst. Wahrscheinlich würdest Du auch in Frage stellen, dass 1 + 1 = 2 ist, wenn die Aussage von HaFu kommt.
Fünftens: Warum sollte ich Deine Meinung höher gewichten, wenn ich davon ausgehen kann, dass Du kein Arzt bist und auch sonst im Forum nicht mit medizinischem Fachwissen glänzt?