gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hätte, könnte, würde, wäre, täte...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2018, 15:26   #57
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Nein, ihr seid mich nicht los

Die letzten beiden Wochen lief das Training nebenbei. Ich war ein paar mal Laufen, dank eines neuen Mitarbeiters der auch Triathlon macht war eine Mittagslaufrunde auch mal ein harter TDL (nach 6.5 von 10km musste er abreißen lassen ). HIIT hab ich zu wenig gemacht da die Nachbarn alle im Urlaub sind und das Essen war nicht so optimal...

Aber wie soll ich auch motiviert sein wenn die Trainer-Hummel jeden Tag mehrere Bilder aus dem Urlaub schickt von Sünden die ich mir nie trauen würde!

Die nächsten Herausforderungen warten auch schon:
  • in 3 Wochen Urlaub: Räder + Chariot, Laufschuhe und die Sportmatte kommen mit. Sportlich hoffe ich damit am Ball zu bleiben.
  • Danach Dienstreise Indien und Ungarn: Das wird die echte Herausforderung. Erstmal die ganzen Impfungen wegstecken, dann ständig im Flieger und ich habe gehört, dass indischer Straßenverkehr und laufen nur bedingt zusammen passen...

Die Burpeechallenge wurde von Ende Juli auf den 19. August terminiert. Hab zwar immer was gemacht, aber der 1.5 Wochen Ausfall Anfang Juli hat doch gezehrt.

Super-Zwischenzeitlich habe ich 50 schnell in 3:17 gemacht und 50 gemütlich in 4:17; die 8min sollten also machbar sein-pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten