Zitat:
Zitat von BunteSocke
Letztendlich!? Nein, ich bin nicht zufrieden. Die Temperaturen waren keine Entschuldigung, die hatten die anderen auch. Ich habe möglicherweise einmal mehr ein paar kleine Dummheiten begangen, vorbereitungstechnisch wäre an manchen Stellen gewiß auch noch Potentital gewesen, möglicherweise war es auch einfach nicht „mein Tag“.
|
Risenkompliment an Dich für die herausragende Leistung
Als ich vor wenige Tagen von maximal 13 km-Läufen in der Vorbereitung las, befürchtete ich schon, das es nicht leicht werden würde. Aber Du bist ja anders und die BunteSocke schlechthin.
Deine Radsause war schon ziemlich stark - 180km im 33er Schnitt. Das ist schon aller Ehren wert.
Das dein Marathon dann immer schwerer wurde, finde ich normal. Bis Halbmarathon gehts irgendwie immer - aber dann.
Ich und die anderen hier, haben deine Splits verfolgt - ich kenne die Schleicherei ja selbst und war mir ziemlich sicher, das Du trotz 7:10 oder 7:20 immer noch läufst oder schlürfst. Das ist das schöne an großen Herausforderungen - Durchhalten zu dürfen
Wenns anders wäre, wäre es keine große Herausforderung mehr.
Deine zitierten Worte klingen ganz klar nach Umfeld beruhigen, trotz innerer Sucht nach Verbesserung. Wir sehen uns in 2-3-4 Jahren, wenn es wieder heißt:
Ironmom kanns besser
Gruß an deine tolle Familie, die das alles mitmacht und aushält. Und mal ganz im Ernst- welcher Mann will eine langweilige Frau ? Ich kenne keinen ! Er ist sicher stolz auf seine Socke !
Gute Erholung
