gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Versteckte Fette": Die triathlon-szene Abnehm-Selbsthilfegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2018, 11:21   #1833
Triathlonator
Szenekenner

Benutzerbild von Triathlonator

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Pfff ... ich schaffe es locker 7 000 kcal am Tag "reinzuballern", womöglich auch täglich -> 50 000 kcal pro Woche ... welchen Trainingsumfang schlägst du mir da vor ... ?
Weiss nicht...bei mir fängt es immer so ab 10-12 Wochenstunden aufwärts an. Ab 15 dürften dann 5.000kcal täglich normal sein. Hab aber leider noch ein anderes Leben als trainieren und fressen^^

Zitat:
Ich habe mir wieder Soja-Protein-Pulver (XBody) zugelegt. Da gibt es seit etwa 2 Monaten gelegentlich 30g zusätzliches Eiweiß. So völlig überzeugt und glücklich bin ich damit aber noch nicht.
Habe dabei gelegentlich auch das Gefühl dezenter allergischer Reizung der Mundschleimhäute inkl. Lippen ...
Ja, es heißt nicht grundlos Supplement. Ich konsumier Whey-Pulver wirklich nur nach harten Trainings, während langen Touren und Wettkämpfen. Alles was in irgend einer Weise Fett enthält, hab ich nur extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Ebenso, Bananen = gut, Äpfel = schlecht. Ich denke die Fruchtsäuren beim Training sind eher ungut. Wobei man ja auch liest, dass es die Fruktose wäre?

...Herz:"bist du bekloppt?"...Hirn:"quäl dich du Sau!"...Beine:"gib mir Tiernamen!"

Instagram
Garmin Connect
Phase I Phase II Phase III Strava
Triathlonator ist offline   Mit Zitat antworten