gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thor Beach Triathlon 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2018, 20:22   #55
Michael Skjoldborg
Szenekenner

Benutzerbild von Michael Skjoldborg

Leider werde ich dieses Jahr nicht dabei sein können. Ich habe heute versucht, einen anderen Staffelfahrer zu finden. Ich habe (oder auch nicht) Asthma bekommen, und irgendwas haut mit der Medizinierung nicht hin. Ausserdem stimmt da irgendwas anderes auch nicht, was der Arzt bisher aber noch nicht hat herausfinden können. Ergebnis ist auf jeden Fall, dass ich keine "Beule in einen weichen Hut" treten kann. Schon in den Alpen und jetzt auf Mallorca auch nicht. Probefahrt gestern war ein reines Fiasko. Saison 2018 damit wohl beendet. Scheisse halt.
Komme aber und helfe mit. Werde dann wohl entweder die Organisation der Radstrecke oder das Fotografieren übernehmen. Ich werde Donnerstag die Führung auf der Radroute übernehmen und ansonsten wohl spätestens im Laufe des Freitags dort auftauchen.

Bis denne, Michael

PS: Es wird wohl nächstes Wochenende wieder etwas abkühlen, eher so um die 20 Grad rum sein. Wind wurde noch mit 12-14 Metern pro Sekunde (wie immer...) vorausgesagt, heute sieht es aber schon wieder anders aus.
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten