gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2018, 13:23   #1087
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Hmmmmmpf .... SO war das nicht geplant

6km Run, 180 Bike, den Marathon Run. Ausdrücklich NICHT in meinem Sinne!!! Mein Fahrgestell ächzt und quietscht bereits bei dem Gedanken daran am Sonntag knappe 50km laufend zurück zu legen.
Aber fein, ich kann es nicht ändern, werde versuchen das Beste daraus zu machen.

think postiive.jpg
Think positive!

Ich kann bereits am Samstagabend meine Füße rundum bekleben und verpflastern ohne mir Gedanken machen zu müssen ob der Mist beim Schwimmen abgeht und ich in T1 nacharbeiten muss. WENN die Gräten halten (nein, die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, aber nicht gleich 0...), komme ich damit vermutlich nicht schlechter über die Runde als beim Schwimmen, da Schwimmen trotz stattlicher Km in diesem Jahr (ALLE FÜR`N A*** ... naja, immerhin sind sie dem Flussschwimmen zu Gute gekommen ) meine lumpigste Disziplin ist.
Die Karten sind also komplett neu gemischt. Meine Erwartungshaltung sinkt etwas,
MEIN KAMPFGEIST IST UNGEBROCHEN!!!

Liebe J., vielen Dank für Deine lieben Zeilen und das Daumendrücken!!! Ich hoffe, ich schaffe mich am Samstag bei dir zu melden, ich plane relativ zeitig mein Radl einzuchecken... gegen 14.00? 14.30???
Im Zweifelsfall erkennst Du mich an meinen bunten Schuhen, die da zum Beispiel so:
Bunteschunhe!!.JPG
aussehen können ööööööhm irgendwie eher andersrum, oder!?

Lieber schnodo, auch Dir vielen Dank für`s Daumendrücken und deine solidarische Aufregung Hawaii ... ich träume weiter, fürchte aber, dass der Duathlon meine Chancen nicht gerade erhöht... so what, wir kriegen die Herbstferien auch anders rum