Ich gebe dir in vielen Dingen recht Jörn und habe auch selbst für "Ja" gestimmt".
Zudem bin ich auch jemand, der deinem teils trockenen und sarkastischen Schreibstil durchaus etwas abgewinnen kann. Trotzdem denke ich wie schon von einigen geschrieben, dass dieser Schreib/-argumentationsstil in einer solchen Diskussion auf Dauer nicht Hilfreich ist und eben dies:
Zitat:
Zitat von Jörn
...
Ich habe das Gefühl, dass Fakten und Belege (wie die obigen Zitate) mittlerweile bedeutungslos sind und keinen mehr in seiner Meinung beeinflussen können. Auch die originalen Äußerungen von Özil werden kaum noch berücksichtigt. Die wenigsten dürften sie überhaupt gelesen haben.
|
zur Folge hat, weil sich am Ende eben auch kaum noch jemand von dir Ernst genommen
fühlt. Darüber hinaus dreht sich halt am Ende die Hälfte der Kommentare darum, dass die Diskussionsteilnehmender zunächst mühevoll ihre eigenen Aussagen, welche du um diverse Interpretationen ergänzt, wieder ins Rechte Licht rücken. In dieser Fülle des unnötigen hin und her gehen dann die guten Kommentare (auch deinerseits) halt unter.
Ist nicht bös gemeint.... Ich wechsel hier lieber wieder zum passiven Teil.