gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2018, 01:40   #3844
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Guten Abend aus dem Krankenhaus!
Der Film, den ich eben anschaute war aber ziemlich schräg...

Es ist ein Auf und Ab. Heute geht es mir wieder nicht so gut. Noch mal ein langes Gespräch mit dem Oberarzt, dem ich für seine überragende Betreuung hier zutiefst dankbar bin, ich vertraue ihm vollauf.
Aber es war halt auch ein offenes Gespräch und vielleicht war ich irgendwie doch zu blauäugig, was die Zukunft, nein, was meine Zukunft mit der MS so bringt.
Natürlich kann es auch ganz gut weiterlaufen, wie es ja jetzt lange war, aber ich fühle mich aktuell eher als ob ein großes Damoklesschwert über mir schwebt.

Naja, da ist es gut, dass ich hier morgen erst mal raus bin, die Stimmung kippt hier bei mir gerade und ich brauche jetzt dringend etwas Abstand. Was wäre da besser geeignet als ein Triathlon Wochenende in Hamburg und bei meinem Bruder?

Ich bin auch froh, jetzt mindestens vorübergehend das Kortison los zu sein, denn ich quelle total auf, merke es jetzt doch etwas im Magen und habe auch keinen Bock mehr, mir die Nächte um die Ohren zu schlagen.

In diesem Sinne ein gedämpftes Ahoi!

Gruß, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten