gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 21:15   #843
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Sorry kleine gegenfrage:

Wann tut dir ein Mensch nicht leid wenn er stirbt?

Ich nehme mal an das ein jeder einem leid tut kann das sein...

Warum eigendlich.. der tod gehört genau so zum leben....

Wir fangen hier aber gerade ein Thema an welches sich über dieses Medium sehr schlecht diskutieren lääst da zuvielle missverständnisse im schreiben einschleichen.

Grundlegend sollte man sich überhaupt erst mal befragen warum man trauert?

Aber ich habe in diesem Bereich allema ein total anderes denken als viele meiner Mitmenschen...

Nein ich bin nicht religiös
Mitleid ist menschlich, wenn es nicht so wäre dann wären wir unmenschlich und kalt.Davon gehe ich mal bei euch hier aus, soweit ich euch hier kennengelernt habe.Also wenn ich hier so einen Scherz mit diesem Dicken mache bin ich davon ausgegangen das ihr reif seid um das richtig aufzunehmen und umzusetzen aber was soll ich sagen.....ist halt internet und man kann doch nicht alles richtig einordnen weil man die Menschen nicht vor sich hat und weil sich beim Schreiben viele Mißverständnisse einschleichen.Man kennt sich eben größtenteils nicht wirklich gut genug.Der Körperkontakt ist eben doch wichtig.....nee im Ernst, der menschliche Kontakt ist sehr wichtig wie ich mal wieder festgestellt habe

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten