gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 20:48   #835
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Du sorry aber eine art mitleid habe ich in solchen fällen nicht... was nicht bedeutet das ich mich darüber lustig machen... aber leid tut es mir nicht
Ich weiß nicht, ich hab da mal einen Bericht im Fernseh drüber gesehen und irgendwie fand ich den Mann sympathisch, klar kann ich es nicht nachvollziehen, wie man es so weit kommen lassen kann, aber irgendwie fand ich es damals toll, dass er etwas ändern wollte, nach dem Motto "Besser spät als nie" in seinem Fall dann zu spät, leider.

Da wir (sorry für die Verallgemeinerung) das aber nicht nachvollziehen können, woran es lag, ob es psychisch war (ich gehe davon aus) oder keine Ahnung warum, denke ich, man sollte jedem Menschen den gleichen Respekt entgegenbringen, unabhängig von Aussehen, Nationalität, Religion oder Intelligenz.

Über diesen Mann, der Knut aufgezogen hat, wurde herzzerreißend geschrieben, nur weil er ein Bärenjunges aufzog, über diesen Menschen wird sich jetzt lustig gemacht, weil er eben süchtig war.

Finde ich nicht gut.