gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2018, 15:05   #1061
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Okay, die Tendenz geht zu grün

... wenn ich dann zwischendurch mal "für kleine Mädchen" muss, muss mir halt jemand helfen, Ihr erkennt mich dann ja alle, wenn ich verzweifelt an meinem Einteiler herumreiße, wild in der Gegend herumhüpfe und den Reißverschluss im Eifer des Gefechts nicht einmal mit der Hand erreiche ... jetzt noch neu kaufen!? Ich gestehe, ich hatte kurz den Gadanken ... (offenbar traut man es mir auch zu ...) ... im Anschluss aber sagen zu können ich bin gescheitert, weil ich sooooooo unvernünftig war ein neues Leibchen auf `ner LD zu testen!? Nööööööö

Meine Füße habe ich ja nun gepflegt, was das Zeug hält ... rechts ist noch etwas empfindlich aufgrund der Blasen von letzten Woche, aber das sollte mich am Sonntag in keinster Weise mehr beeinträchtigen. Man sieht natürlich noch die malträtierten Stellen, die Haut dort ist noch deutlich dünner, aber sonst alles fein. Ich werde nach dem Schwimmen wohl oder über etwas Zeit beim Wechsel vertrödeln um meine Füße abzutrocknen (habe ich noch niiiiieeee gemacht, mich bestenfalls immer liebevoll über meine Mitstreiter amüsliert, die sogar die Zwischenräume der Zehen fürsorglich trocken tupfen...) Am Sonntag werde ich das also auch machen, anschließend ausgiebigst verpflastern und last but not least versuchen faltenfrei meine Socken darüber zu pellen ... wird schon

Immerhin habe ich derzeit keinerlei Stress mit den Sehnen, das sind schon mal gute Voraussetzungen, die 2016 bei Weitem nicht gegeben waren. Nein, ich gebe mich keiner Illusionen hin, Sonntagabend wir das anders sein, aber das ist okay und einkalkuliert