gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2018, 00:13   #4117
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Aber gut, immer weiter, immer heiter, irgendwann ists dann doch immer geschafft:

Das Bild täuscht, ums Gipfelkreuz der Zugspitze herrscht ein Wahnsinnsandrang.
Ich hab mir nur mit nem Kollegen den Vorteil verschafft, da quer hochzuklettern, während eine Gruppe, die runter wollte und eine, die hochwollte (was aber gleichzeitig nicht geht), sich nicht einig wurde, wer zuerst was macht.
Während also die eine nicht rauf und dementsprechend die andre nicht runterkam, sind wir um die rum hochgeklettert und hatten für ne Minute oder so das Gippfelkreuz für uns allein. Perfekt.
So sieht das nämlich von der andern Seite aus:

Meinem Wunsch nach nem Kaffee wurde nicht entsprochen, erstmal runter, einfach nur runter.
Die Zugspitz(-zahnrad-)bahn ist ja eher so n Bummelzuch und man muss noch umsteigen, aber selbst da in Grainau wollte niemand nach nem Café, sondern lieber erst nach Garmisch an den Bahnhof, die Verbindung für die Heimfahrt raussuchen.
Mein Hinweis, ich stiege eine Station später aus, überhörten wohl alle, dafür gabs n grosses Hallo, als ich dann von draussen an die Fenster klopfte und zum Abschied winkte.
Kaffee gibbet ja in meiner Reisekutsche auch, und zwar nicht den schlechtesten.
Also ne perfekte Aktion bis da hin.

Kurzer Anruf bei meinem Kumpel Siggi, den ich als nächstes treffen wollte, Abfahrt gegen Fünfe nach Sonthofen, wo der Urlaub machte.
Hindelanger Klettersteig, mehr Kletter als Steig, war für Donnerstag vereinbart.
Aber ersma Besprechung und, vorallem, Schmackofatzen!

(iss 200m vom Laufladen Axel Reusch, weiss scho gar nimmer, unter welchem Pseudonym der hier schreibt, entfernt. Wer nen absolut vorzüglichen Bürger (kein Hackfleisch, sondern zwo Filetstreifen) sucht, ist im Sudhaus, Teil des Brauereigasthauses 'Zum Hirschen', absolut richtig)
Der Rest morgen, hab nämlich wieder nen iBook-Schmöker im Urlaub angefangen, der iss wieder soooo packend, dass ich da nu unbedingt weiterlesen muss...

Geändert von sybenwurz (19.12.2019 um 15:11 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten