gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TT ja oder nein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 20:23   #42
Solution
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Michi1312 Beitrag anzeigen
das mit der junction box am steuerrohr find ich zwar auch eher komisch, weil ich es von Bildern nur beim vorbau kenne - das wäre aber ein punkt den ich beim "Umbau" ändern lassen würde....und vielleicht könnte man das ein oder andere Kabel noch im Lenker versteuen...

Und wegen Airstreeem: Gibt's irgendeinen Radhersteller der wirklich alle seine Teile vor Ort inländisch produziert?
Hier werden zumindest werden die Teil nachweislich selbst (in Salzburg) entwickelt...obs dann einen ausländische Produktionsstätte, die die Teile macht weiß ich nicht, wär mir auch egal, weil die Firma in Ö ausliefert und die 10 Jahresgarantie gibt....
Naja 10 Jahre auf den Rahmen und auch nur wenn nicht selbst verschuldet. Wenn es dann hart auf hart kommt, sind die immer recht zögerlich mit der Garantie und wollen einem weiß machen, das der Schaden durch einen Unfall entstanden ist.

Natürlich lassen so gut wie alle Hersteller in Taiwan oder so fertigen. Wollte damit nur sagen, das du nicht so viel auf einen Namen geben sollst. Schau mal was ein ähnliches Bike neu kostet. Du wolltest Meinung dazu und ich bin der Meinung, das dieses Angebot zu teuert ist.
Solution ist offline   Mit Zitat antworten