gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer startet beim Römerman in Ladenburg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 14:49   #212
MatthiasR
Szenekenner

Benutzerbild von MatthiasR

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Stümmt. Und auch die Stimmung an der Laufstrecke ist genial.

Leider hat es mehrere StarterInnen gelegt.
Ich hoffe es ist alles glimpflich ausgegangen... Hautabschürfungen und verschrammte Bremsgriffe und Pedale und nicht mehr.
Einen Sturz habe ich gesehen, da sah es schlimmer aus. Zumindest dürfte da sehr viel Haut drauf gegangen sein.

Zitat:
Nachdem mir in der ersten Unterführung bereits das Hinterrad kurz wegrutschte bin ich auf den (bei trockener Straße herrlichen) Abfahrten in Zeitlupe gefahren.
Bergauf ging es heuer auch nur in Zeitlupe. Man wird alt.
Praktisch jedem, mit dem ich gesprochen habe, ist in der Unterführung das Rad weggerutscht - mir auch.
Ich bin auch die Abfahrten runter wie die letzte Memme - dafür habe ich aber noch meine komplette Haut.

Zitat:
Der Lauf (gefühlt und in meiner Erinnerung der erste, der in den letzten Jahren bei Temperaturen unter 30 Grad stattfand) war nach dem Regen zum Glück nicht so brutal.
Stimmt, die Temperatur war sehr angenehm - auch beim Radfahren. Wie man da frieren konnte (Mirko), ist mir allerdings unklar. Dafür war der Untergrund auch beim Laufen teilweise rutschig.

Zitat:
Mir tut alles weh. Dieser ewig lange Zeitraum zwischen Wettkampfbesprechung und Schwimmstart, der riesige Aufwand mit dem Schiff...verglichen mit einem fluffigen Rolling Start vom Ufer, dieser Anstieg zum Steinbruch. Bekloppt! Wann kann ich mich wieder anmelden?

Bis zum nächsten Jahr beim Römerman.

Gruß
N.

Das lange Warten bis zur Siegerehrung (ich war 2. in der AK) war auch noch mal nervig.

Gruß Matthias