gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2018, 11:22   #3321
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen

Und außerdem: Ich hatte mir vor dem Urlaub noch einen neuen Bikini gekauft, den ich habe im Urlaub nicht trug (und eh nicht geschwommen bin dort), außerdem habe ich noch in Roth zwei neue Badeanzüge gekauft und einen vorher bei einem Wettkampf zu Hause.
Die ganzen Bonuskilometer dafür will ich natürlich noch einsammeln. Kann ich das mit dem Programm heute kombinieren, also Bonus für das Programm plus Bonus für die neue Bademode?

Und schließlich und endlich kündige ich hiermit noch meinen Wettkampf am Sonntag an, weil das die Regeln ja erfordern: Ich starte beim Volkstriathlon in Münster.

Viele Grüße, vielen Dank für eine Antwort!
J.
Meine Güte -mir scheint, du schießt die Genießer noch in dieser Woche ins Ziel

Du kannst natürlich für alle deine neuen Badekleider Bonus kassieren. Du bekommst deinen Bonus immer dann, wenn das Teil mit Dir, zur Premiere, im Wasser war.

Ich wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg und Freude am Münster Triathlon - und nein,, Du musst einen Triathlon nicht ankündigen - Du musst nur mitteilen das Du eine eingetragene Distanz bei einem Triathlon (oder Schwimmwettkampf) geschwommen bist. Sonst könnten wir keinen Bonus vergeben, da wir ja sonst nichts davon wissen.
Ein klitzekleiner Bericht, wie es dir in Münster ergangen ist, wäre schön ......aber nicht für das Flussschwimmen, sondern um die Neugierde der Anwesenden zu befriedigen.

Apropos Triathlon - auch beim mir geht es nun weiter. Ich starte am Sonntag bei der Oly in Mühlacker (Home of Su Bee) und bin schon aufgeregt, wegen der Hektik vom Startschuss weg.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten