gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein kleiner Traum vom halben IM 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2018, 21:58   #140
Bisane17
Szenekenner

Die Woche ist schon wieder fast rum. Bis jetzt klappts ganz gut. Am Dienstag war ich eine schöne 4,25 h Ausfahrt 104 km. Leider hats von Kilometer 50 bis 70km abartig geregnet. Anschliessend war mir natürlich kalt und es dauerte bis zu Hause bis ich wieder warm und fast trocken war. Da kam wieder ein altes Problem. Ich war locker im GA 1 unterwegs, hatte aber beim Start schon bisschen Hunger. Bei Kilometer 55 und bei Kilometer 85 ein Fluid Gel verspeist. Zum trinken gab's Elyt und Wasser ca. 1,5 Liter. Trotzdem fühlten sich die Beine etwas krampfig an. Wahrscheinlich hätte ich mich noch besser verpflegen müssen.
Ich hoffe sehr, dass es beim Wettkampf warm ist. Ich bin schon einige MTB Marathons bei miesen Wetter gefahren und da ging es mir oft ähnlich bzw. auch viel schlechter.
Gestern dann 1h Schwimmen und heute 2,5h Stunden mit dem Traumann und MTB unterwegs. Leider nur 1.5 h im Trainingsbereich, ansonsten drunter. Was solls war eine tolle Tour. Anschließend noch 2.5 h Aquajogging, das eher als mentales Training galt.
Mal sehen was ich die Woche noch unterbring. Leider wird das Wetter am Wochenende unbeständig. Werde ich wohl wieder mal nass werden.

Lg von der Fleissige Bisane
Bisane17 ist offline   Mit Zitat antworten