gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: Garmin Edge 520
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2018, 10:02   #13
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Erstaunlich ist auch das in den ganzen Jahren der Spam in den Verkaufsbeiträgen immer mehr wurde dabei bin ich und auch andere Mitglieder bei den verkauften Artikeln meistens mit der Preisansetzung realistisch geblieben
Was sagt mir das
Ein Schelm wer böses denkt
In diesen Sinne
Wenn ich mir die Ebay-Preise für gebrauchte Artikel anschaue kann ich mich oft auch nur wundern. Scheinbar haben viele einfach nicht den Überblick über den wirklichen Wert (also aktuellen Neupreis) und lassen sich übers Ohr hauen. Daher bin ich sehr froh über jeden der hier was schreibt und den Preis ins richtige Verhältnis setzt. Keine Ahnung was das mit SPAM zu tun hat. Ein Forum ist doch zum quatschen da.

Du hast nun jemand ein 18 Monate altes Gerät für 25€ unter Neupreis verkauft! Was sagt mir das? Mir sagt das nur was über deine Preispolitik. Du verkaufst die Sachen so teuer wie möglich. Das ist dein gutes Recht, aber moralisch halt eher mäßig geil. Ehrlich gesagt würde ich es nicht über mich bringen so ein Geschäft abzuschließen. Findest du der Käufer hat bei dir ja jetzt einen guten Preis bekommen im Vergleich zu den 200€ auf Amazon für volle Garantie und 4 Wochen Testphase mit kostenlosem Rücksenderecht und voller Preiserstattung? 2 Tage vorher gab es den Garmin für 180€ auf Amazon Deutschland, ich hab ihn vor einigen Monaten NEU für 160 gekauft.

Der Käufer kann sich ja gerne mal melden und sagen wie geil er den Kauf im Nachhinein findet.

Ich finde es gerade nicht, aber warst es nicht auch du, der was von sabine-g gekauft hat und dann teurer im Forum weiterverkauft hat?
Mirko ist offline