Zitat:
Zitat von gebistom
...//,,, Erst jetzt, K1 kommt in den Kindergarten - K2 ist nun zwei, finde ich wieder vermehrt die Zeit mich auszuklinken. Muss mir die Zeit aber einplanen ansonsten funktioniert dies nicht.
Versuche nun einen gesunden Mix aus Familie, Sport und Arbeit. Wobei die Familie klar an erster Stelle steht.
|
Hier auch immer noch und K1 und K2 sind 20 und 18 und schlaflose Nächte bereiten sie mir nun ab und zu WIEDER
Die "sportfreie" Zeit bereue ich auch nicht, diese intensive Zeit zusammen möchte ich auf keinen Fall missen.
Ob es in meinem Leben noch ein paar strukturierte Tage geben wird weiß ich nicht - ich lass mich überraschen und nehme was ich bekomme.
Es ist nur ein sehr schönes Hobby
Noch 25mal schlafen bis Kiel...
Nachdem ich gestern im Freibad mein Programm in einer Menschensuppe abspulen musste (die Mischung aus altem Pommesfett und Sonnencreme im Wasser machte es nicht besser), gibt es heute ein umgekehrtes Koppeln:
erst 1 Stunde laufen, dann 1 Stunde radeln.
Treffe mich mit meiner Laufpartnerin auf ebener Strecke im Tal (da radel ich schon mit dem Alu-Zicklein hin und nehm die Laufschuhe einfach in den kleinen Trailrucksack)
Es soll SEHR heiß werden und so müssen wir mal schauen wie wir das mit der Getränkeversorgung machen.
Ein Trinkwasserbrunnen auf der Strecke wäre was schönes, aber vielleicht kreisen wir auch nur um das Auto meiner Laufpartnerin und deponieren dort alles was wir brauchen.
Den Rucksack bei knapp 30 °C auf dem Rücken zu haben ist auch kein Geschenk...