Zitat:
Zitat von runningmaus
...
Alles wird gut!
|
Mein Reden
Also ... die Füße sind verpflastert und ich bin Guter Dinge übermorgen wieder eine kleine Laufrunde drehen zu können.
Liebe Hoppel, vielen Dank Dir noch einmal an dieser Stelle!!!
Ich bin ebenso zuversichtlich, dass alles bis
in 11 Tagen wieder abgeheilt ist. Zum Triathlon wird dann liebevollst verpflastert, geklebt und geschmiert, liebe runningmaus, da habe ich mir nämlich auch noch schnell was organisiert für die Stellen, an die keine Pflaster kommen ...

... Ihr seht, ich bin also - wie immer - hervorragend vorbereitet,
LÄUFT!!!
Ich hadere gerade mit mir ... ob ich noch schnell eine neue Uhr "brauche". Neue Spielzeuge sind ja irgendwie immer fein

Beim AmazonPrimeDay hätte es heute die Garmin 735 gegeben ... da stehe ich mit dem Akku etwas auf Kriegsfuß... die Fenix5? Die 935??? Verdammt - Luxusprobleme. Meine Beste Hälfte schielt misstrauisch um die Ecke

Wir "verhandeln". Sollte ich in HH sub11 über die Ziellinie traben (schleiche, kriechen, was auch immer...) kann ich aufrüsten. Andere Uhren stehen nicht zur Diskussion, da ich unbedingt eine möchte, die StravaLive-Segmente "kann"...
Dann hätte ich `ne Garmin 920xt (in rot-weiß) zu vergeben ... falls jemand Interesse hat
Heute früh im Badetümpel habe ich unter der aufgehenden Sonne brav das Programm der Submarines abgearbeitet, herrlich!!!
IMG_2257 (002).JPG
Eben gab es noch eine kleine Runde Wohnzimmersporteln ...
... die Spannung steigt