gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 20:25   #1024
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Hast du eigentlich einen Aerohelm bekommen oder selber einen gekauft?
Helm.JPG

... sponsored by der Besten Hälfte

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
...

das war ich in meinem früheren Leben: (1833–1894) ... bis ich dann entschieden habe, dass ich in meinem nächsten Leben doch lieber Reifen kegele und Triathlon mache

Dafri, vielen, vielen Dank!!! Also ICH bin mir ja weiterhin nicht sicher, ob die neue Strecke tatsächlich so schnell wird, wie immer behauptet, aber ich bin trotzdem Guter Dinge

Bisane17, vielen, vielen Dank!!!

Hütchen und Chmiel2015, ich freue mich schon jetzt auf Euren lautstarken Support!!! ... wann kommt Ihr denn nach Hamburg - seid Ihr denn Freitag oder Samstag auch schon da??? Wenn wir uns vielleicht im Vorfeld schon einmal über den Weg laufen, weiß ich am Sonntag wenigstens, wer da so brüllt

... im Übrigen gibt es voraussichtlich einen lumpigen Slot für meine Ak (dass es im letzten Jahr zwei gab hing damit zusammen, dass die Damen in der Ak 60-65 ihren nicht wollten... *HEUL*) ... dafür aber spacige pinke Badekappen