Zitat:
Zitat von soloagua
Da ich ja in letzter Zeit nur Zuschauer bei den Rennen war, hatte ich viel Zeit zu beobachten... irgendwie scheint vielen Triathleten der Spass abhanden gekommen zu sein. Zumindest, wenn man die Gesichter während des Sportes, den sie doch so sehr lieben und alles opfern, beobachtet. Ach, vielleicht ist es das Opfern, dass es so vermiest.  Schade für die teuren Zielfotos!
Es ist so toll zu beobachten, wenn jemand sichtlich Spass hat, egal, wie schnell er ist. Stress haben doch alle eh schon genug. Warum auch noch bei dem, was man liebt ?
|
Bei einem Lauf hat mich mal nen Zuschauer angepöbelt, ich solle doch mal lächeln oder wenn mir das Laufen keinen Spass macht, solle ich doch meine Freizeit mit etwas anderem verbringen.
Wenn ich mich beim WK mal richtig abschießen kann bzw will, trabe ich nicht fröhlich lächelnd und winkend durch die Gegend, sondern bin irgendwo in einem Tunnel, in dem mir mein Gesichtsausdruck grad mal egal ist. Hauptsache die Zeit stimmt.
Es ist schließlich ein WK und es macht mir Spaß, das letzte aus mir raus zu kitzeln.
Ich sitze auch nicht lächelnd vorm Rechner, wenn ich über Lösungen nachdenke. Vielleicht hinterher, wenn mir eine eingefallen ist ...