Zitat:
Zitat von Mirko
Die kann sich bezeichnen wie sie will. Aber drüber lächeln darf man, wenn sich jemand als Fitness-Bloggerin beschreibt und dann aber sagt: "Üben? ist mir zu anstrengend" oder?
Meinst du nicht, dass du gerade wieder alles etwas verbissen siehst? Ich finde hier auch einige Kommentare krass und finde mich nicht in allem wieder.
Aber bei dir kann ich den Zorn schon wieder durch den PC spüren und das auch auf Aussagen wie meine oder die von Jens das wir es für sinnvoll erachten sich vorzubereiten bevor er bei einem Wettkampf mitmacht.
|
tja ich meine halt du solltest einfach nicht so viel interpretieren.
Ich bin nicht zornig ich kann einfach nur nicht verstehen wie man wie du und Jens Masstäbe anlegt und dieses als völlig normal ansieht. Was für dich sinnvoll scheint ist für andere halt was anderes.
Nur so als kleine Frage: hast du noch nie gesagt oder geschrieben "Training ist anstrengend" Oder gedacht und getan: "heute bleib ich sitzen heute ist mir Training zu anstrengend".
Jetzt kommt vermutlich von dir sowas wie "ja hab ich, aber ich hab mich dann trotzdem aufgemacht und es war ein super Gefühl"
Hat sie ja vielleicht auch.
Wir lesen hier den Blog von der Sportlerin und nicht mehr. Was sie tatsächlich noch alles getan hat und so weiter wissen wir nicht.
Zornig könnte mich dieses Beharren auf kruden Sport Definitionen machen oder an den Haaren herbeigezogene Respekt Interpretationen.
Aber ich warte eigentlich immer noch drauf, dass z.B du oder Jens der guten Frau schreiben. "eh cool das du Triathlon machst und toll das du gefinisht hast. Mach dir keinen Kopp über den blöden Spruch"
Denn, wenn wir schon beim Erwarten und Vorraussetzen sind, gerade von einem Triathlon Forum in dem Triathleten schreiben hätte ich so etwas erwartet.