gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mobbing im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2018, 12:13   #134
Anja
Szenekenner

Benutzerbild von Anja

Ich werde ja immer mal wieder gefragt, ob ich mich nicht doch noch mal an einen Triathlon oder Duathlon heranwagen möchte statt nur zu laufen.

Wenn ich das hier so lese ganz klar nein: ich will niemanden zumuten mich im Wettkampf ertragen zu müssen.

Ich hatte die schönsten Erlebnisse in meinem Leben bei Sportwettkämpfen. Aber da Menschen wie ich ja wohl ein störendes Element im Leben von echten Sportlern bin, die sich so richtig anstrengen, ist es wohl besser, ich beende auch dieses Kapitel wieder.

Sollte ich dann besser ganz aufhören oder darf ich noch im Dunkeln auf dem Land laufen, wenn ich garantieren kann, daß ich niemanden störe oder mit meinem Anblick belästige? Was empfehlen denn die schnellen Herren hier? Vielleicht sollten Frauen einfach gar keinen Sport mehr machen. Üblicherweise sind sie je eher langsam und nicht so austrainiert und haben doch bei so einem Wettkampf auch nichts verloren.

Erhöhung des Frauenanteils im Wettkampfsport? Wenn sie auf solche Männer treffen müssen, dann besser nicht außer man will sie systematisch kaputt machen.
Anja ist offline   Mit Zitat antworten