Zitat:
Zitat von BunteSocke
18 days to go. Ich stelle mir die üblichen Fragen: Bin ich fit? Habe ich genug trainiert? Gibt es Schrauben, an denen jetzt noch was zu drehen ist????????????
EIGENTLICH bin ich fit.
|
Moin Moin
17 days to go
Du bist richtig fit ! Das hat der Ostseeman Damp gezeigt ! Doch am OM-Ergebnis solltest Du den IM Hamburg nicht ausrichten.
Die einzige Möglichkeit zu scheitern, liegt in deinem Anspruch an Dich selbst.
Du besitzt doch die besten Bestandteile einer Sportlerin
- Du bist fokussiert
- Du bist trainingsfleißig
- Du liebst, was Du machst
- Du hast eine gute Balance zwischen Be und Entlastung
- Du hast ein Kämpferherz
- Du kannst Dich schinden und plagen
- Du kennst das Ziel
.....
Mein erster Post in diesem Faden, zweifelte dein Vorhaben zum Leistungssprung für eine Hawaii-Quali an. Ich hielt es für kaum möglich sich um 45-60 Minuten zu verbessern in einer einzigen LD-Vorbereitung. Weil !......ich es eben auch nicht geschafft habe

.
Es gab Zeiten, da habe ich für einen großen Sprung viel und hart trainiert. Im Vergleich zu meiner ersten LD konnte ich mich, in all den Jahren aber nur um 52 Minuten verbessern. Mehr war nicht drin.
Bei Dir sehe ich das inzwischen anders. Du bist einfach eine Wucht in dem Bereich und ein Vorbild für alle in Sachen Ehrgeiz, Motivation und Durchhaltevermögen.
Wenn Du in Hamburg nur dein Kämpferherz und deinen Fokus mit an den Schwimmstart schleppst, dann ist Dir alles zuzutrauen. Den Rest zum Erfolg hast Du bereits ganz Dicke trainiert.
Egal wie es ausgeht - Du wirst ein Phänomen bleiben.