gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon mit Geschmäckle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2018, 07:59   #1
Lola rennt
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.05.2011
Ort: Weltenbummler
Beiträge: 340
Canyon mit Geschmäckle

Hallo Zusammen,
ich muss hier meinem Unmut nochmal Luft verschaffen.
Seit einigen Wochen stöbere ich immer mal wieder auf der Canyon-Webseite nach Schnäppchen.
Dabei bin auch über die Speedmax CF-Modelle gestoplert und habe mich tatsächlich mit einem Kauf beschäftigt, zumal die Modelle mit 200-300 €Rabatt angeboten wurden.
Komischerweise sind jetzt die beiden großen deutschen Langdistanzen vorüber und Schwupps........ haben die Räder aller wieder die Ursprungspreise. Komisch. Ein Schelm wird Böses dabei denkt.
Kann es sein, dass die ganzen "Ersttäter", die jetzt die Langdistanzen verfolgt haben und sich gesagt haben: "Das mach´ich auch", natürlich auch früher oder später auf die Canyon-Webseite kommen. Sollen die "Neuen" bewusst nicht mit den Rabatten, die die letzten 2-3Wochen angeboten wurden, versorgt werden?
Aus meiner Sicht eine realistische These. Ich möchte aber natürlich niemanden was unterstellen
Strategisch leider etwas ungeschickt und zuuuuu offensichtlich. AUS MEINER SICHT !
Lola rennt ist offline   Mit Zitat antworten