gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2018, 11:05   #538
Neos2c
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
7. Gesamtplatz für Daniela Ryf!

Langsam kommen mir diese Leistungen etwas "unglaublich" vor...

Und vorher sagt sie noch sie wäre noch nicht bei 100% und schaut mal wo sie so steht. Dass sie jetzt schon soweit vorne bei den Männern mitmischt. Irgendwie glaub ich jetzt nicht, dass alle anderen Frauen und viele Profimänner nicht richtig trainieren und Ryf deshalb so wahnsinns Zeiten raushaut. Ne halbe Stunde auf dem Rad rausfahren sind Welten.

Sowas möchte man in der (noch) heilen Triathlonwelt natürlich nicht hören..da ist
ja jeder sauber...aber es ist hier inzwischen halt schon ne Menge Geld im Spiel.

Hab gestern auch mal das Interview mit Daniela Sämmler von Triathlonszene angesehen. Ich finde als Arne das Thema Doping anspricht wurde sie etwas unsicher und nervös und lenkte schnell vom Thema ab. Stattdessen erklärte sie den großen Leistungssprung auf dem Rad mit großem Talent beim Radfahren (hätte auch Profi-Radfahrerin werden können..). Dann war das Thema Doping schon wieder erledigt ohne
auf das Thema einzugehen..

Geändert von Neos2c (09.07.2018 um 11:24 Uhr). Grund: Anpassung
Neos2c ist offline   Mit Zitat antworten