gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein kleiner Traum vom halben IM 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2018, 22:43   #135
Bisane17
Szenekenner

Es geht wieder aufwärts

Die Erkältung ist auf dem Rückzug. Nur noch a bissal Schnupfen und Husten. War gestern laufen und heute schwimmen und laufen. Morgen wieder 24 h Dienst und ab Dienstag starte ich wieder mit dem Training.
Dann stehen die letzten 8 Wochen an.
Ich freu mich schon so. Am Mittwoch bekomm ich die weisse Gams. Bin gespannt wie ich mich anstelle mit dem Tri Aufsatz. Ich kann mich noch gut an meine ersten Klickis erinnern. Da kam ich regelmäßig mit offenen Knien nach Hause. Ich hoffe sehr, dass ich bald ein gutes Gefühl bekomme. ca. 800 km müssten zum gewöhnen wohl reichen.
Ansonsten war heute noch fernsehmarathon angesagt . Ehemann beim arbeiten und Tochter bei Tante ab 11. Ich bin immer wieder beeindruckt wieviele Menschen bei einem Ironman mitmachen. Ich verneige mich vor jedem der diese grossartige Leistung vollbringt. Es geht ja nicht nur um den Tag X sondern vor allem um den Weg, mit all seinen Entbehrungen, dahin.

Ich wünsche eine gute Erholung

Bisane
Bisane17 ist offline   Mit Zitat antworten