Zitat:
Zitat von Godi68
Oh, tolle Aktion, die der richtige verdient hat.
Ist wohl an mit vorbeigegangen, sorry war zuletzt mit anderen Dingen abgelenkt.
|
Vielen Dank und keine Ursache
Nach einigen Tagen kompletter Ruhe(zumindest sportlich

)bin ich am Freitag 12 km getrabt und habe gestern eine lockere MTB Tour über 85 km und 1100 HM 5 Stunden lang genoßen. War echt toll, nur am Ende wollte mein Sitzfleisch nicht mehr, weil halt doch der Druck aufs Pedal fehlte

.
Es ist ja immer wieder kurios. Man kann noch so vieles richtig machen, ein Fehler kann verherrende Auswirkungen haben. So in auch in Roth, die Energiezufuhr ab dem Laufen, bald Traben, dann Schleichen

klappte gar nicht, selbst Schuld, weil ich es zu leicht nahm.
2016 bin ich noch mit eingeklemmtem 0,2L Fläschchen in der Hose gelaufen, passte gut(immerhin ca. 4.2x Std.), doch 2017 wollte ich zuerst einen Einteiler probieren(nicht mein Fall), dann eine neue fürs Radeln bequemere Hose, die aber zu eng zum Fläscheneinklemmen war.
Heuer hätte es wohl mit breiteren Hose wieder funktioniert, aber wie gesagt, zu dämlich, ich hatte diese Methode völlig vergessen.
Am Ende war ich total salz verkrustet und wusste zwischendurch nicht, ob ich zuerst Wasser nachschütten sollte, um die Pampe besser aufzulösen, Cola oder Gel mit Wasser für die Power.
Das Tempo sank drastisch, bis zur nächste Eigenverpflegung oder auch einer alternativen Reaktion dauerte es einfach zu lang, Energie war futsch, Rest folgte

.
Allen einen lernfähigeren Sonntag