gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erkrankung Macula Degeneration
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2018, 18:57   #180
Godi68
Szenekenner

Benutzerbild von Godi68

Lächeln

Es war eine gute Woche.

Neben einer anderen Sache war ich diese Woche noch in Berlin. Arbeitsplatzmittelerprobung. Haben lange zusammengesessen und ne lange Liste erstellt . Obwohl ich mich im Voraus schon informiert hatte, gab es ein paar neue Möglichkeiten. Alle „Wünsche“ wurden erstmal vermerkt. Und noch ein cooles Bonbon dazu. Wenn ich das bekommen würde...

Jetzt gibt erstmal wieder der Betriebsarzt sein ja oder streicht etwas . Dann von einer Abteilung in die nächste, die ihr Votum abgeben. Weiterer Kostenträger muss wohl, wegen der Höhe der Kosten, zusätzlich eingeschaltet werden und das mit bewilligen. Dann nochmal ne andere Abteilung. Und wenn die letztlich das ok gibt, wird es beschafft. Dauert natürlich noch etwas. Einige Sachen wie Software (Supernova), zweiter Bildschirm und Großschrifttastatur kommen aber wahrscheinlich schon in Kürze. Da braucht’s nicht ganz so viele Formalien.

Bin grad immer noch aufgeregt und irgendwie begeistert. Hoffentlich klappt das alles.